Image Alt

Oktober 2020

Liebe SSV’ler, aufgrund der aktuellen Lage und den neuen Corona Beschlüssen, ist das Schützenhaus ab sofort bis auf weiteres geschlossen. Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir euch. Bleibt gesund und bis bald!

Dieses bis dato außergewöhnliche Jahr schließt die Radsport-Saison 2020 beim SSV Meidelstetten e.V. ohne eine gemeinsame Ausfahrt ab. Viele werden verstimmt sein, weil dass MTB oder Rennrad jetzt nicht mehr regelmäßig in Bewegung ist, aber dass muss nicht sein. Jetzt ist die perfekte Zeit, mit der vergangenen Saison abzuschließen und sich

Liebe Hobbyschützen, leider müssen wir unser geplantes Pokal- und Preisschießen vom 06.-08.11.20 aufgrund der aktuellen Lage, den immer noch steigenden Infektionszahlen und den sehr strengen Hygienevorschriften absagen. Wir sehen euch dann hoffentlich 2021. 😉 Bleibt gesund !

Die AlbGold Trophy lockt seit Jahren viele MTB-Begeisterte und Familien an um die Fahrer während dem Rennen anzufeuern. Schönes Oktober-Wetter und damit gute Bedingungen für alle Fahrer und MTB-Begeisterte bei der 24. AlbGold Trophy mit Start in Trochtelfingen welche zur großen Freude zum Saisonende 2020 stattfinden konnte. Rund 800 Teilnehmer, vom