Image Alt

Über uns

Der SSV Meidelstetten e.V., ein Sportverein auf der Schwäbischen Alb im ländlich gelegenen Meidelstetten (Gemeinde Hohenstein; Kreis Reutlingen), untergliedert in die Abteilungen Radsport, Schützen, Freizeitsport und Wintersport stärkt er die Gemeinschaft, Kamerad- und Freundschaft der Mitglieder und der Bewohner.

Durch Zusammenhalt und Mithilfe aller Vereinsmitglieder und freiwilligen Helfer können wir alle zwei Jahre mit der Freiwilligen Feuerwehr und dem Gemischten Chor Meidelstetten die traditionelle Meidelstetter Dorfhockete bewältigen.

Impressionen Dorfhockete

Es wäre schön, wenn wir auch Dich in einer unseren Abteilungen als Mitglied oder auch nur „zum Schnuppern“ sowie als Besucher auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen dürfen.

Viel Spaß beim Surfen auf unserer Website! Natürlich freuen wir ebenso über einen Besuch auf Facebook.

SSV Meidelstetten e.V. | be a part of us

Erster Vorsitzender

Robert Höhn

Zweiter Vorsitzender

Herbert Höhn

Kassierer

Heinz Reyhing

Schriftführer

Manfred Binder

Abteilungsleitungen

Radsport: Frank Höhn

Schützen: Thorsten Höhn

Wintersport: Harald Rauscher

Beisitzer

Philipp Höhn, Simon Sauer, Tom Fetzer, Tobias Bez, Nic Groß

Der SSV Meidelstetten ist ein Verein mit vielseitigem Sportangebot, untergliedert in vier Abteilungen. Dazu gehört der Radsport, die Schützen, der Freizeitsport und der alljährliche Wintersport. Schau Dir doch einfach die Vorstellungsseiten der einzelnen Abteilungen an und entscheide wo Du zukünftig mit dabei sein möchtest.

Das Geheimnis des Erfolges liegt darin anzufangen. (Mark Twain)

Also, lade Dir das Beitrittsformular (PDF) herunter, drucke es aus und bringe es zum nächsten Training mit oder sende es an die Adresse welche in der Fußzeile des Formulars hinterlegt ist.

SSV Meidelstetten e.V. | be a part of us