| BE A PART OF US |
  • So

Forellenessen

Schützenhaus Meidelstetten

Zu unserem traditionellen Forellenessen am 9. Juni 2024 ab 11.00 Uhr beim Schützenhaus, laden wir alle recht herzlich ein. Wir bieten frisch gerauchte und gebackene Forellen mit Beilagen, die gekauft oder durch Schießen erworben werden können.

Nachmittags kann in gemütlicher Atmosphäre Kaffee und selbst gebackener Kuchen genossen werden.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

• Fr

Familienausfahrt

Grünenbach im Allgäu

Wie die Jahre zuvor ist auch dieses Jahr eine Familienausfahrt nach Grünenbach vom 05.07. – 07.07.2024 in das „Möglinger Haus“ (Skizunft Möglingen) in Grünenbach geplant.

Grünenbach liegt zwischen Isny und Oberstaufen auf etwa 800 m Höhe. In den Einbett-, Zweibett- und Mehrbettzimmern stehen 36 Übernachtungsplätze zur Verfügung. Es soll eine ungezwungene Ausfahrt für alle sein, getreu dem Motto „Alles kann nichts muss“. Es kann auf eigene Faust oder einfach in der Gruppe geradelt werden. Wanderer und Sonnenanbeter sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Weitere Infos und Anmeldung bei Martin Fink (Tel. 8195).

• So

ALB-GOLD Trophy 2024

ALB-GOLD Kundenzentrum | 72818 Trochtelfingen

Die 28. Austragung des regional bekannten Mountainbike Rennens der ALB-GOLD Trophy wird am 7. Juli stattfinden. Der SSV Meidelstetten organisiert das Rennen auch in diesem Jahr wieder mit. Wir versorgen die Fahrer an der Strecken in unseren Verpflegungsständen mit Getränken und Essen damit diese wieder mit frischer Power weiter fahren können.

Das Anmeldungsformular, Hinweise zu Unterkünften, Streckendistanz und vieles mehr findet Ihr auf der offiziellen Website der Firma ALB GOLD.

Das ALB-GOLD Team sowie die Vereine TSV Mägerkingen, TSG Münsingen und SSV Meidelstetten freuen sich jetzt schon auf viele Radlerinnen und Radler. Viel Spass beim Training!

• Do

Familienwandertag