| BE A PART OF US |

Hohensteinpokal

Schützenhaus Meidelstetten

Zu unserem traditionellen Forellenessen am Sonntag, 22. Mai 2022 ab 11.00 Uhr beim Schützenhaus, laden wir alle recht herzlich ein. Wir bieten frisch gerauchte und gebackene Forellen mit Beilagen, die gekauft oder durch Schießen erworben werden können.

Nachmittags kann in gemütlicher Atmosphäre Kaffee und selbst gebackener Kuchen genossen werden.

MTB-Biathlon

Grünenbach im Allgäu

Wie die Jahre zuvor ist auch dieses Jahr eine Familienausfahrt nach Grünenbach vom 01.07. – 03.07.2022 in das „Möglinger Haus“ (Skizunft Möglingen) in Grünenbach geplant.

Grünenbach liegt zwischen Isny und Oberstaufen auf etwa 800 m Höhe. In den Einbett-, Zweibett- und Mehrbettzimmern stehen 36 Übernachtungsplätze zur Verfügung. Zimmerpreis ab 7,50 EUR bis 14,00 EUR p. P/Ü. Es soll eine ungezwungene Ausfahrt für alle sein, getreu dem Motto „Alles kann nichts muss“. Es kann auf eigene Faust oder einfach in der Gruppe geradelt werden. Wander- und Sonnenanbeter sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Weitere Infos und Anmeldung bei Martin Fink Tel. 81 95 oder Frank Höhn Tel. 984066.

• Mo

Hohensteinpokal (Ski)

Meidelstetten (Signal)

je nach Schneelage

Schützenhaus Meidelstetten

Zu unserem traditionellen Forellenessen am 18. Juni 2023 ab 11.00 Uhr beim Schützenhaus, laden wir alle recht herzlich ein. Wir bieten frisch gerauchte und gebackene Forellen mit Beilagen, die gekauft oder durch Schießen erworben werden können.

Grünenbach im Allgäu

Wie die Jahre zuvor ist auch dieses Jahr eine Familienausfahrt nach Grünenbach vom 30.06. – 02.07.2023 in das „Möglinger Haus“ (Skizunft Möglingen) in Grünenbach geplant.

Grünenbach liegt zwischen Isny und Oberstaufen auf etwa 800 m Höhe. In den Einbett-, Zweibett- und Mehrbettzimmern stehen 36 Übernachtungsplätze zur Verfügung. Zimmerpreis ab ca. 10,00 EUR bis ca. 18,00 EUR p. P/Ü. Es soll eine ungezwungene Ausfahrt für alle sein, getreu dem Motto „Alles kann nichts muss“. Es kann auf eigene Faust oder einfach in der Gruppe geradelt werden. Wanderer und Sonnenanbeter sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Weitere Infos und Anmeldung bei Martin Fink (Tel. 8195) oder Frank Höhn (Tel. 984066).

Meidelstetter Dorfhock

Meidelstetten (Ortsmitte)

Durch Zusammenhalt und Mithilfe aller Vereinsmitglieder und freiwilligen Helfer möchten wir dieses Jahr vom 22.07. – 23.07.2023 mit der Freiwilligen Feuerwehr, Abteilung Meidelstetten und dem Gemischten Chor Meidelstetten die traditionelle Meidelstetter Dorfhockete veranstalten.

ALB-GOLD Trophy 2023

Münsingen

Die 27. Austragung des regional bekannten Mountainbike Rennens der ALB-GOLD Trophy wird am 1. Oktober stattfinden. Der SSV Meidelstetten organisiert das Rennen auch in diesem Jahr wieder mit. Wir versorgen die Fahrer an der Strecken in unseren Verpflegungsständen mit Getränken und Essen damit diese wieder mit frischer Power weiter fahren können.

Das Anmeldungsformular, Hinweise zu Unterkünften, Streckendistanz und vieles mehr findet Ihr auf der offiziellen Website der Firma ALB GOLD.

Das ALB-GOLD Team sowie die Vereine TSV Mägerkingen, TSG Münsingen und SSV Meidelstetten freuen sich jetzt schon auf viele Radlerinnen und Radler. Viel Spass beim Training!

• Di

Hohensteinpokal (Ski)

Meidelstetten (Signal)

je nach Schneelage

20:00Schützenhaus Meidelstetten

Zu unserer diesjährigen Generalversammlung am Freitag, 08.03.2024 um 20.00 Uhr im Schützenhaus laden wir alle Ehrenmitglieder, Mitglieder und Freunde des SSV Meidelstetten herzlich ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
    2. Bericht des Schriftführers
    3. Bericht des Kassiers
    5. Berichte der Abteilungen
    6. Entlastung
    8. Wünsche und Anträge
    10. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung müssen bis 02.03.2024 schriftlich beim 1. Vorsitzenden Thorsten Höhn, Am Stollenlau 2, 72531 Hohenstein eingegangen sein.

Wie im letzten Jahr auch, wollen wir den Erlös (Verpflegung auf Spendenbasis) von diesem Abend wieder großzügig aufrunden und an das DRK – Ortsverein Engstingen Hohenstein – spenden.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme

Thorsten Höhn,

Schützenhaus Meidelstetten

Zu unserem traditionellen Forellenessen am 9. Juni 2024 ab 11.00 Uhr beim Schützenhaus, laden wir alle recht herzlich ein. Wir bieten frisch gerauchte und gebackene Forellen mit Beilagen, die gekauft oder durch Schießen erworben werden können.

Grünenbach im Allgäu

Wie die Jahre zuvor ist auch dieses Jahr eine Familienausfahrt nach Grünenbach vom 05.07. – 07.07.2024 in das „Möglinger Haus“ (Skizunft Möglingen) in Grünenbach geplant.

Grünenbach liegt zwischen Isny und Oberstaufen auf etwa 800 m Höhe. In den Einbett-, Zweibett- und Mehrbettzimmern stehen 36 Übernachtungsplätze zur Verfügung. Es soll eine ungezwungene Ausfahrt für alle sein, getreu dem Motto „Alles kann nichts muss“. Es kann auf eigene Faust oder einfach in der Gruppe geradelt werden. Wanderer und Sonnenanbeter sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Weitere Infos und Anmeldung bei Martin Fink (Tel. 8195).

ALB-GOLD Trophy 2024

ALB-GOLD Kundenzentrum | 72818 Trochtelfingen

Die 28. Austragung des regional bekannten Mountainbike Rennens der ALB-GOLD Trophy wird am 7. Juli stattfinden. Der SSV Meidelstetten organisiert das Rennen auch in diesem Jahr wieder mit. Wir versorgen die Fahrer an der Strecken in unseren Verpflegungsständen mit Getränken und Essen damit diese wieder mit frischer Power weiter fahren können.

• Do