Rad-Saison 2021

Aufgrund der „rechtlichen Situation“ kann kein Vereinssport betrieben werden. Ab einer Inzidenz von unter 50 kann wieder Sport im Freien und in der Gruppe mit max. 10 Personen unter Einhaltung der dann gültigen Corona-Verordnung angeboten werden. Zuversichtlich blicken wir daher in die nächsten Wochen und hoffen auf sinkende Zahlen.

Was wir im in der Zwischenzeit tun können:
Meldet euch beim STRAVA Club „SSV Meidelstetten e.V. | Radsport“ an und zeichnet Eure „Rides“ auf! Mit Strava können wir unsere Aktivitäten gegenseitig verfolgen und bspw. versuchen, die Bestzeit im Segment „Meidelstetter Climb“ zu knacken ;-). Im Moment liegt diese bei 3.38 Minuten. Wer aktuell wie aktiv ist könnt Ihr auch hier auf der Website der Abteilung „Radsport“ im Reiter „STRAVA Club“ nachsehen.

Ich hoffe, dass wir uns bald wieder zu unseren regelmäßigen Trainingsfahrten, Dienstags („Kette rechts“) und Donnerstag („Kette links“) sehen können.

Bis dahin bleibt gesund.