Pokal- u. Preisschießen 2023 (Ergebnis)

Vergangenes Wochenende fand das diesjährige Pokal- und Preisschießen im Schützenhaus statt. 15 Mannschaften und 72 Schützen, darunter 7 Schüler, nahmen am Wettkampf teil. Geschossen wurde bei den Erwachsenen mit dem Kleinkalibergewehr. Die Schüler haben je nach Jahrgang mit dem Luftgewehr und wie beim letzten Mal auch, mit dem Lasergewehr geschossen. Das Preisschießen gewann bei den Schülern (Lasergewehr) Clara Häbe, (Luftgewehr) Tim Binder und bei den Erwachsenen war Dennis Werner nicht zu schlagen.

Der Wanderpokal wurde von der Mannschaft „Die Waden 1“ mit 171 Ringen gewonnen. Die Mannschaft „Feuerwehr 1“ folgte mit 168 Ringen auf Platz 2. Dritter wurde die Mannschaft „1210“ mit 167 Ringen. Den besten Schuss auf die Festscheibe bei den Erwachsenen hatte Robert Höhn mit einem 303 Teiler.

Die gesamte Ergebnisliste findet ihr direkt hier oder in der Abteilung „Schützen“ im Bereich der Ergebnisse.

Herzlichen Dank an die vielen Schützen, Besucher, Spender und Helfer die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.