Image Alt

SSV Outdoor-Jacke und Polo-Shirt

Wir haben die Corona-Zeit genutzt und haben ein SSV Polo-Shirt und eine SSV Outdoor-Jacke entworfen. Es ist eine ultraleicht Softshelljacke mit Kapuze, die atmungsaktiv ist und eine Wassersäule von 10.000 mm besitzt. Die Jacke und das Polo-Shirt gibt es als Frauen- und Männerschnitt.

Auf der Vorderseite ist das SSV-Logo abgedruckt und auf der Rückseite, klein aber fein, der Schriftzug „SSV Meidelstetten“. Durch Eure Unterstützung beim Förderwettbewerb der VR Bank konnten wir einen Zuschuss für die Anschaffung unserer neuen Vereinskleidung gewinnen. Diesen wollen wir natürlich an Euch weitergeben.

Somit kostet die Jacke nur 49 EUR und das Polo-Shirt nur 21 EUR.

Die Männerschnitte sind in den Größen S – 3XL und die Frauenschnitte in S – XXL zur Anprobe verfügbar. Wenn Ihr Interesse an einem oder beiden Kleidungsstücken habt, dann kommt einfach am Mittwoch, 12.08.20 oder Samstag, 26.09.20 jeweils ab 18 Uhr im Schützenhaus vorbei. Gerne kann auch ein anderer Termin zur Anprobe vereinbart werden. Bei der Anprobe gelten die aktuell gültigen Hygienevorschriften.

Weitere Fragen können bei Bedarf direkt mit Thorsten Höhn (07387 7129827) geklärt werden.