Image Alt

AlbGold Trophy 2021

AlbGold Trophy 2021


Die AlbGold Trophy lockt seit Jahren viele MTB-Begeisterte und Familien an um die Fahrer während dem Rennen anzufeuern. Schönes Oktober-Wetter und damit gute Bedingungen für alle Fahrer und MTB-Begeisterte bei der 25. AlbGold Trophy mit Start in Münsingen.

Quelle: sportograf.com

Rund 850 Teilnehmer, vom Hobbyfahrer bis zum Vollprofi, starteten am vergangenen Sonntag auf den Rundkursen, darunter auch 7 Fahrer welche für den SSV Meidelstetten gestartet sind.
Auf 88 km mussten sich die Teilnehmer der Langdistanz, auf 43 km die Teilnehmer der Kurzdistantz/ eMTB Country-Tour und auf 27 km die Teilnehmer des Mini-Marathons auf der anspruchsvollen Strecke beweisen. Nicht zu verachten war dabei der „nur“ 40 Meter lange, aber mit 9 Metern Höhenunterschied steile „Dachenstein“ welcher es in sich hat (Langdistanz).

Quelle: runtix.com – br-timing

Wir freuen uns jetzt schon auf die 26. Austragung der AlbGold Trophy, welche vermutlich am 2. Oktober 2022 mit Start in Trochtelfingen von den Vereinen TSV Mägerkingen, TSG Münsingen und dem SSV Meidelstetten ausgetragen wird.